Tina entdeckt Berlin...




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tinaentdecktberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Alle Zeichen stehen auf Aufbruch. Die Kleidung schön in Häufchen gestapelt in der Wohnung verteilt. Büro, Freizeit, Ausgehen. An den Schränken hängen Anzüge. Ob ich mich damit anfreunden kann, einen Beruf auszuüben, der Kostüm und Bluse von mir fordert? Naja, das Praktikum wird mir auch da sicher weiterhelfen --- und meine geliebten Sneaker und Chucks dürfen ja auch mit.
Ich darf nicht vergessen die Tickets auszudrucken, alles mit der Uni noch abzuklären, oder dem ZDF... und wo ist nochmal der Schlüssel zu meiner neuen Wohnung? 5. Stock --- das wird mein tägliches Trainingsprogramm... Dafür hab ich mein eigenes Reich. Diesmal muss ich mich auch nicht erst um Töpfe und Teller kümmern, eigentlich sollte alles da sein was ich brauche. Außer der Kaffeemaschine. Da muss ich mir wohl noch was überlegen... Und wo bekomm ich morgens meine Zeitung her? Oder meine Monatskarte für die BVG?
Alles wird sich weisen... Jetzt heißt es erstmal Entscheidungen treffen: Was brauche ich, was nicht? Ich bin froh, einiges hier zulassen, was ich definitiv im moment nicht brauche! Und wer jetzt an meine prüfungsrelevante Literatur denkt, liegt falsch...

1.10.07 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung