Tina entdeckt Berlin...




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tinaentdecktberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krissi
( Email )
28.10.07 17:44
Hallo Süße!!!!

Unser Telefon ist kaputt und mein Handy liegt bei meinen Eltern...
Bzw. wahrscheinlich ist unser Telefon gar nicht kaputt, sondern nur mal wieder die Leitung durch die Telekom gestört...wenngleich: Internet funktioniert - wie man unschwer erkennen kann...

Schreibe Dir gleich nochmal ne SMS über MVB, damit Du liest, warum ich mich nicht melde!!!

Wie verhext! :0(



Marie-Sophie
( Email )
12.10.07 11:36
Juchuuuh tinalein!!

Heute kommt mal was ins Gästebuch statt auf die Pinnwand! :-) Lernen klappt nicht so ganz, WG-Suche ist grausam (nix da, alle suchen!) und Beziehungen werden eh überbewertet!! :-( (es liegt nicht am Steffen, es liegt an mir ...)
Aaaaber dafür erlebt die Tina alles Mögliche! :-) *freumitdir*
ich schick' dir 'ne Runde M&M's vorbei, einen Kaffee für dich, Tee mit Milch für mich :-) und weiter geht's *drückdich*



Krissi
( Email )
9.10.07 20:20
Wie immer tut mir alles leid! :0)
Heute war Tierarzt an der Reihe, was erheblich länger gedauert hat als erwartet, ab morgen finden die Hupfdohlen Mittwochs statt...

Und im Büro ist so viel zu tun, daß ich es nicht mal mit einer kurzen SMS für Dich schaffe! Meine Kollegin ist krank (alternativ: sie hat keinen Bock, weil sie eh bald kündigen wird) und ich weiß - wiedermal - nicht wo mir der Kopf steht.

Ich gelobe Besserung und freue mich, wenn wir es mit dem Telefonieren dann vielleicht die Tage doch mal hinbekommen! *kuss*

Krissi



Reil
( Email / Website )
9.10.07 18:40
Hey, ich habe deine Blog mal ein bisschen durchstöbert und finde du machst richtig gute einträge... ich hoffe es kommtbald mehr von dir aus berlin







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung